Gästebuch |  E-Mail |  Impressum |  Sitemap

Log in 
weiterempfehlen 


Donnerstag, 16. August 2018 -- Sonnenaufgang Trier: 06:24 -- Sonnenuntergang Trier: 20:51 -- 2 Besucher online

 

Motorrad-Geschichten

Petitionen

Wissenswertes

Getriebe-Schiebereien

Foto-Memory

zum Kuh-Spiel
 

Ein Blick über den Zaun von Jan van Renesse senior

zum Power-Boxer-Forum

zu Power-Boxer

zum 2-Ventiler-Forum

zum 3-Radler-Forum

zum Gespann-Fahrer Winter
Gespannfahrer Winter


Gästebuch

andere Biker-Seiten



Seite verlinken

B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-Klasse 88/90  
B1 - Homepage der Umwelt-Techniker-
Klasse 88/90

Homepage der Feldbahn-Freunde-Serrig  
zur Homepage der Feldbahn-Freunde Serrig

Ein Schiebe-Puzzle: BMW-Getriebe-Probleme

Du sehnst dich wieder nach einem Blick ins BMW-Getriebe? Dann probiere doch mal dieses kleine Schiebe-Puzzle, bei dem es das Ziel ist, die Teile wieder so anzuordenen, dass man das Getriebe wieder sieht. Die Teile werden bewegt in dem man auf die Pfeile am Rand klickt. Alle Teile in der Spalte oder Zeile werden dann in die gewählte Richtung bewegt.




Copyright by Armin Kielack
 

Motorradfahrerwitz

Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette ..... und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist.Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein". Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet,indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei Honda wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein. Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei BMW pissen wir uns nicht auf die Hände ...

....mehr? Klicke hier!

Kennst du einen neuen Motorrad-Witz, schreib´ mir doch eine
E-Mail.